Über mich

LouEm - Stoffe & mehr

ist meine Herzensangelegenheit. Vor über einem Jahr bin ich, durch eine gute Freundin, zum Nähen gekommen. Eigentlich wollte ich als Kind immer Schneiderin werden, aber wie das so ist ... Das Nähen im Handarbeitsunterricht macht überhaupt keinen Spaß und somit war es aus mit dem Traum - vorübergehend. Anfang 2017 habe ich über den Kindergarten eine Freundin kennengelernt, die sehr gerne und sehr gut näht, und gefragt, ob sie mir Unterricht geben kann - schwupps war ich angesteckt!!!

Anfang 2018 reifte dann die Idee, mein Hobby zum Beruf zu machen. Der Grundgedanke war zuerst handgefertigte Unikate anzubieten. Dann kam wieder meine Freundin ins Speil: "Bei uns in der Nähe gibt es ja keinen Stoffladen, der eine große Auswahl an Jersey usw. hat." So entstand der Plan einen Laden zu eröffnen. Ein Name war schnell gefunden, denn es ist meine Herzensangelegenheit und was liegt dann näher, als die Nahmen meiner Kinden zu kombinieren?

Im Shop findet ihr bereits bzw. werdet in Kürze finden: 


Alles was man zum nähen benötigt
schöne Stoffe (Jersey, Baumwolle, Sweat...) und Kurzwaren, mit viel Liebe ausgesucht!

 

Ich freue mich auf eure Bestellung! Solltet Ihr Fragen haben kontaktiert mich! Am Besten per e-Mail an info@louem.de.

Liebe Grüße

Simone 

Zuletzt angesehen