Sichere dir deinen 5 € Gutschein! 
Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr. 

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

Über mich

LouEm - Meine Herzensangelegenheit!

Zu Nähen war schon mein Traum als Kind. Tja wie es manchmal so ist kommt man manchmal davon ab und findet es später dann endlich wieder! Bei mir war es 2017 soweit. Ich habe zurück zu meinen Traum als Kind gefunden und ihn verwirklicht! Ich hab das Nähen angefangen, erstmal nur für meine Familie und mich. Schon bald wollte ich mein Hobby zum Beruf machen, das war Anfang 2018. Der Grundgedanke war zuerst handgefertigte Unikate anzubieten. Dann kam meine Freundin, die mich auch wieder zum nähen brachte, ins Spiel: "Bei uns in der Nähe gibt es ja keinen Stoffladen, der eine große Auswahl an Jersey usw. hat." So entstand der Plan einen Laden zu eröffnen. Ein Name war schnell gefunden, denn es ist meine Herzensangelegenheit und was liegt dann näher, als die Namen meiner Kindern zu kombinieren?

Ich freue mich auf eure Bestellung! Solltet Ihr Fragen haben kontaktiert mich! Am Besten per e-Mail an info@louem.de.

Liebe Grüße

Simone 

Zuletzt angesehen