FAQ - Häufig gestellt Fragen

Sind Stoffe in meinen Warenkorb für mich reserviert?

Nein - leider ist es technisch nicht möglich deine Artikel, die sich im Warenkorb befinden, zu reservieren. Das bedeutet für dich, dass ein anderer Kunde den selben Artikel im Warenkorb haben kann. Wenn der andere Kunde die Bestellung und den Bezahlvorgang schneller abschließt, kann es vorkommen, dass dir der Artikel am Ende des Bestellvorganges nicht mehr zur Verfügung steht. Hierauf haben wir leider keinen Einfluss. 


Bekomme ich eine Bestellbestätigung/Auftragsbestätigung?

Ja bekommst gleich nach Abschluss der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-mail zugesandt. Bitte achte darauf, dass die bei uns angegebene E-mail korrekt ist. Nach Prüfung deiner Bestellung erhälst du eine separate Auftragsbestätigung von uns zugesandt.  


Wie kann ich bezahlen?

Wir bieten dir Paypal und Vorkasse an. 


Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Wählst du die Zahlart "Vorkasse" bezahl bitte deine Bestellung innerhalb von 7 Werktagen. Hierfür bekommst du von uns die Auftragsbestätigung zugesandt. Bitte gib bei deiner Bezahlung immer die Bestellnummer an. Die von dir bestellten Artikel sind, nach Versand der Auftragsbestätigung, für dich reserviert. Wir behalten uns vor, nicht bezahlte Ware spätestens nach Ablauf von 14 Tagen wieder freizugeben. 

Warum ist mein bestellter Stoff nicht mehr lieferbar?

Es kommt im Stoffhandel leider immer wieder vor, dass wir während des Zuschnitts feststellen, dass die Ware fehlerhaft ist. So kann es sein, dass die Stoffe von Webfehlern oder Druckfehlern durchzogen sind - das stellen wir erst nach dem Abwickeln fest. Es ist nicht möglich unsere Waren direkt nach eintreffen komplett zu kontrollieren,  hierfür müsste ja jeder Ballen einmal komplett abgewickelt werden. Wir versuchen im Falle eines Fehlers immer, über den Lieferanten Ersatz zu erhalten. Leider ist dies in manchen Fällen nicht möglich, z.B. wenn der Stoff beim Lieferanten schon ausverkauft ist. In einem solchen Fall kontaktieren wir dich persönlich und versuche gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden.


Wie erreiche ich dich am Besten?

Am Besten ist es du nutzt unser Kontaktformular oder schreibst eine E-Mail an info@louem.de. 

 

Kann ich vor Ort einkaufen?

Ja kannst du! Bitte vereinbare aktuelle noch einen Termin  mit mir. Ab Mitte Oktober 2018 öffnet der Laden und dann gibt es feste Öffnungszeiten!

 

Passen meine ausgewählten Stoffe wirklich zusammen?

Du bist dir unsicher ob deine Stoffe wirklich zusammenpassen? Kein Problem bitte konktariere uns hierfür und wir machen dir ein Foto von deinen ausgewählten Stoffen und du kannst sehen ob es passt oder nicht. Bitte gib bei deiner Kontkataufnahme hierfür unbedingt an, welche Stoffe du mitaneinder kombinieren möchtest. 

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen zu den Versandkosten findest du hier: Zahlung & Versand

 

Mit welchen Versanddienstleister versendest du?

Wir versende mit Post/DHL. 

 

Kann ich meine Bestellung an eine DHL-Packstation liefern lassen?

Ja, gib hierfür bitte eine abweichende Lieferanschrift im Bestellprozess an. 

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