Sichere dir deinen 5 € Gutschein! 
Abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Aktionen und Neuigkeiten mehr. 

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.

SOOO EINFACH war das Zuschneiden noch NIE!

Die Neuheit aus der Höhle der Löwen!

 

Mir geht es auch so: Bevor ich anfangen kann hab ich entweder unzählige Seiten an Papier die ich abschneiden und zusammenkleben muss oder einen riesigen Bogen wo ich erst Mal abpausen muss. Euch auch? Ich war sehr gespannt auf den Pitch von pattarina und was sich dahinter verbirgt... und muss sagen: "Ich bin begeistert!"

So einfach war das zuschneiden noch nie! Einfach die App im App Store oder Google Play herunterladen und die App "zaubert" mittels der speziellen Codes im Buch das Schnittmuster direkt auf den Stoff. Du kannst die Linien mit dem Blick durchs Smartphone auf dem Stoff nachzeichnen. 

Hier ein Blick ins Buch. In dem Buch sind 16 Schnittmuster inkl. der Codes enthalten.

Den Anker, der benötigt wird um die Schnittmuster abzupausen, kannst du hier kostenlosen downloaden. Er ist ein kleines Bild, dass die App zur Orientierung auf dem Stoff benötigt. Bitte achte darauf, dass der Anker mit 10% Skalierung oder "Tatschlicher Größe" gedruckt wird. Miss vor der Verwendung das Testquadrat in der Mitte des Ankers nach. Den Anker ausschneiden und am Besten auf eine dünne Pappe kleben damit er an Stabilität gewinnt. 

Die neue App spart Zeit und schont die Umwelt! 

 

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • SPAREN - Zeit, Papier, Nerven und Geld
    Du musst keine Schnittmuster mehr drucken, schneiden, kleben oder abpausen

  • CHAOS BEENDEN
    Beende das Chaos mit den unzähligen Schnittmusterordnern, /-heftern oder /-mappen. Es gehen keine Schnittteile mehr verloren
  • SIMPEL
    Wechsle die Größe mit einem einfachen Klick!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel