Flachmann Wandern Balsam für die Seele 7oz

29,90 €*

Versandfertig in 4 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Personalisierung
Produktnummer: 40024.O.2
Produktinformationen " Flachmann Wandern Balsam für die Seele 7oz"
Flachmann aus Edelstahl. Der Flachmann ist personalisierbar!
  • liebevoll in Handarbeit in Bayern/Deutschland gefertigt
  • hochwertiger, langlebiger Druck
  • Handspülung empfohlen
  • ca. 200 ml

Diese flache und leicht gekrümmte Flasche wurde vor ca. 300 Jahren erfunden und steht für den kleinen Schluck zwischendurch. Durch seine kompakte Größe (ca. 90x120x20 mm BxHxT) passt in nahezu jede Brust- oder Hosentasche. Den Flachmann kannst du mit hochprotzigen aber auch genauso mit alkoholfreien Getränken füllen.

Personalisierung
Du kannst den Flachmann personalisieren lassen, also einen Namen oder Text auf den Flachmann drucken lassen. Der Name/Text wird entsprechend dem Produktbild aufgedruckt. Je mehr Zeichen umso kleiner wird der Text ausfallen, bitte beachte dies. Bitte achte auch auf die korrekte Schreibweise wir übernehmen dies von deinen Vorgaben. Wir können auch nur etwas persönliches aufdrucken, wenn du uns den Namen/Text mitteilst und die entsprechende Variante wählst.

Gut zu wissen
Leichte Farbabweichungen gegenüber der Abbildung sind produktionstechnisch sowie aufgrund unterschiedlicher Monitoreinstellung möglich.
Wird kein Name/Text im Textfeld angegeben kann dieser nicht gedruckt werden. Bitte wähle auch die entsprechende Variante aus.
Es handelt sich um einen Handmade-Artikel. Dadurch kann die Platzierung des Motives vom Produktbild immer etwas abweichen.
Diese Punkte stellen keinen Reklamationsgrund dar.